Sonntag, 22. Dezember 2013

Persönlicher Jahresrückblick 2013

Das Jahr 2013 neigt sich dem Ende zu - die sportlichen Aktivitäten sind eingestellt und das weihnachtliche Essen wartet... Danach rollt es sich meist besser! :)
Rückblickend kann ich sagen, dass 2013 ziemlich viel Neues für mich bereit hielt: Jobwechsel, den Führerschein und das erste Mal beim Herzogenhorn dabei gewesen. 
Das Projekt 1. Dan ist auf unbestimmte Zeit nach hinten gerückt, aber ich weiß nun, dass nicht die Prüfung das Ziel ist - sondern der Weg dahin! 
Ich konnte für mich einiges klären vor allem was meinen beruflichen Werdegang angeht. Unter der Arbeit musste das Aikido etwas zurückstecken, was sich aber in absehbarer Zeit auch wieder ändern wird. Darauf freue ich mich sehr.
Ich wünsche allen Freunden & Lesern eine Zeit der Besinnlichkeit, der Ruhe und Zuversicht. Auch wenn das zwischen dem alljährlichen Konsumstress zu Weihnachten manchmal schwierig ist...
Sich auf das Wesentliche zu besinnen - Kraft, Ruhe und Entspannung zu tanken und seine Akkus aufzuladen ist in Zeiten von Stress und immer größer werdendem Druck und Belastung (ganz gleich ob seelisch oder körperlich) esentiell.
Ich finde diese Entspannung und Ausgeglichenheit auf der Matte, aber auch wenn ich Zeit mit Menschen verbringe, die mir am Herzen liegen und wichtig sind.
In diesem Sinne, sorgt gut für euch - um energievoll, ausgeglichen und entspannt ins Jahr 2014 zu starten.

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.

Eure Tina 


Keine Kommentare: