Freitag, 14. Dezember 2012

Weihnachtspause

Nun ist es fürs Jahr 2012 auch schon fast geschafft - die Weihnachtsfeier meines Vereins ist durch und es war wie immer nett und ein gemütliches Miteinander.
Rückblickend ein ziemlich aufregendes und emotionales Jahr für mich - nicht nur im Aikido!
Berufsausbildung abgeschlossen, Entscheidung zum 1. Dan zu gehen & der Verlust einer lieben Freundin. Das alles hat mich vor allem in der 2. Jahreshälfte ziemlich auf Trab gehalten...
Für 2013 wünsche ich mir, dass ich schnellstmöglich einen Job finde, die Danvorbereitung zum 1. Dan weitergeht und hoffentlich keine schlechten Nachrichten! :)
Ich wünsche alles eine schöne, gemütliche und besinnliche Vorweihnachszeit im Kreise ihrer Familien und Liebsten und genießt und gönnt euch auch die Trainingspause!
Im Januar geht es dann auch flott mit einem Bundeslehrgang in Malente wieder los mit Aikido!
Natürlich gibts auch davon wieder eine Berichtserstattung meinerseits.

Liebe Weihnachtsgrüße Tina

Keine Kommentare: